Gästebuch

Kommentare: 145
  • #145

    Obi (Samstag, 19 Dezember 2015 23:56)

    Hallo,
    den aktuellen Berichte habe nicht ICH geschrieben, aber er spricht mir aus der Seele.
    Ein riesen Dank an den Verfasser!!

    Obi

  • #144

    Martin Schulz (Donnerstag, 02 Oktober 2014 15:41)

    Hallo Vincent, ich vermisse die Spielberichte. Die Analysen zu den vergangenen Spielen waren meist treffend und in der Sache nicht zu beanstanden. Selbst wenn ich ein Spiel nicht sehen konnte, war mir nach Einsichtnahme in deine Spielberichte der Spielverlauf augenscheinlich. Also: bitte wieder Spielberichte verfassen! Auf deinen Bericht zum 3.3 vom vergangenen Sonntag wäre ich besonders gespannt gewesen. Unser neuer Trainer hätte sicher etwas daraus saugen können. Gruß Martin

  • #143

    goalsports (Donnerstag, 21 August 2014 15:28)

    Wünschen Euch eine erfolgreiche Saison.

    Schaut doch mal bei uns vorbei auf www.deinfussballtrainer.de

    Hier gibt es viele interessante Informationen für Fußballtrainer.

  • #142

    Christian Schmelzer (Montag, 26 Mai 2014 18:39)

    Glückwunsch Männer......Freu mich mit euch!

  • #141

    Simon Hauck (Montag, 28 Oktober 2013 20:38)

    Wer hat denn bitte diese Infos zum Spiel in Oberbexbach gegeben???
    Vinz war nicht da oder?

  • #140

    webmaster (Dienstag, 02 Juli 2013 23:40)

    HI SG unsere neue HP ist fertig wir würden uns über einen besuch von euch freuen !

    http://www.svreiskirchen.de


    gruss webmaster

  • #139

    Sg (Mittwoch, 29 Mai 2013 12:47)

    Nach dem Spiel präsentierte unsere Mannschaft einen neuen Nr.1 Song der Hit verdächtigt, die nächsten Wochen, als Ohrwurm, im unteren Bliestal hausiert.
    Schönen Gruß von der Nr1 im bliesgau

  • #138

    Hannes (Mittwoch, 13 März 2013 17:43)

    Auf dieser Seite finden sie alle wichtigen Formulare sowie Neuigkeiten die den SV Bliesmengen Bolchen betreffen.Desweiteren finden sie die aktuellen Ergebnisse unserer Mannschaften sowie Informationen über die einzelnen Sparten.

    Achtung !!!!

    Das Nachholspiel der 1. Mannschaft am Mittwoch den 13.03.2013 um 19.30 Uhr
    SVB I vs Borussia Neunkirchen II
    wurde wegen den schlechten Wetterbedingungen vom Klassenleiter abgesagt.

    Das Nachholspiel der 2. Mannschaft am Donnerstag den 14.03.2013 um 19.00 Uhr
    SVB II vs Rubenh/Herbitzheim
    bleibt terminiert.

  • #137

    Gast (Sonntag, 10 März 2013 12:36)

    Also den Wunsch zu äußern die Spielgemeinschaft nochmal zu erweitern und dann ausgerechnet mit Altheim Böckweiler darf wohl als Vorbereitung für nen ziemlich unglaubwürdigen Aprilscherz gesehen werden. Mal im Ernst: Altheim-Böckweiler!!!
    Nix gegen den Verein aber die einzige Tatsache, die die beiden Vereine verbindet ist, dass sie die gleiche Sportart betreiben.

  • #136

    Dominik (Freitag, 08 März 2013 15:22)

    Mach ma den Quatsch mit "SG Grenzland" da weg! Totaler Schwachsinn!

  • #135

    Simon Hauck (Donnerstag, 07 März 2013 17:20)

    Ich frag mich jedes mal, warum man zulässt, dass so ein Mist auf der Homepage veröffentlicht wird!!! Vielleicht sollte V.B. alleine nach Altheim gehen!
    Es ist einfach nur noch peinlich!!!
    Gruß Simon
    P.S. Sag Dir das gerne auch nochmal persönlich!!!

  • #134

    Sand F (Sonntag, 17 Februar 2013 20:14)

    es wäre schon von vorteil zu wissen wie der Trainer der zweiten mannschaft heisst...........
    der letzte eintrag ist von ihm. also der vollständige richtige name wäre vorhanden.....
    leider sehr peinlich.

  • #133

    Hansi (Sonntag, 17 Februar 2013 19:29)

    Der Trainer der 2. Mannschaft heißt Christian nicht Alexander ...

  • #132

    christian schmelzer (Sonntag, 06 Januar 2013 16:18)

    Nächstes Hallenturnier: Sa. 19.1.13 auf dem Turnier des SV Auersmacher.
    WICHTIG:
    Gespielt wird in KLEINBLITTERSDORF!!!!
    Teilnehmende Spieler werden von mir benachrichtigt!
    Spielplan: 14.11 Uhr gegen Schafbrücke
    15.02 Uhr gegen Auersmacher 2
    16.27 Uhr gegen Hanweiler 2

    LG
    Christian

  • #131

    Dieter Schmitt (Samstag, 22 Dezember 2012 09:30)

    Ein Trainer,da wird keiner fragen, hat im Team das Sagen.Er stellt selbst die Mannschaft auf, und haut bei Niederlagen drauf.
    Niemand darf ihm widersprechen, doch das kann sich schnellstens rächen.
    Selbst für ihn es einmal aus. Wird´s zu schlimm, dann fliegt er raus !

    Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

  • #130

    Christian Schmelzer (Montag, 17 Dezember 2012 08:25)

    Ich wünsche allen Spielern,Fans und den Vorstandsmitgliedern der SG R/H/B schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Hoffe dass wir uns alle gesund und mit frischem Elan im neuen Jahr wiedersehen!

  • #129

    Sascha (Sonntag, 02 Dezember 2012 10:58)

    Aktive Mannschaften Erste in Rentrisch und Zweite in Frauenberg abgesagt

  • #128

    Dieter (Samstag, 03 November 2012 08:23)

    Training für alle aktiven Mannschaften ab sofort immer Dienstag und Freitag !

  • #127

    Herby (Dienstag, 16 Oktober 2012 20:15)

    Der Schlüssel zum Erfolg ist Kammeradschaft und Wille,
    alles für den anderen zu geben

    (Fritz Walter)

  • #126

    V.B. (Freitag, 05 Oktober 2012 15:17)


    Stilles Gebet!
    Lieber Gott,
    nachdem du meinen Lieblingssänger Michael Jackson zu Dir genommen hast
    und auch meinen Lieblingsschauspieler Patrick Swayze,
    zudem meine Lieblingsschauspielerin Farrah Fawcett
    und auch meine Lieblingssängerin Amy Winehouse,
    möchte ich Dir mitteilen,
    dass mein Lieblingsverein der FC BAYERN ist !

  • #125

    Nils Welsch (Freitag, 05 Oktober 2012 12:10)

    Achtung Training heute in Herbitzheim

  • #124

    Dieter (Dienstag, 11 September 2012 10:31)

    Immer wieder ein Genuss, deine Spielberichte zu lesen. Gruß Dieter

  • #123

    Gerd Litzenburger (Samstag, 11 August 2012 16:47)

    Hallo,
    am 18.8. ist u.A. treffen der "Ehemaligen". Weiß jemand den "Dressscode"? Erste Garnitur, oder nur leichter Trinkeranzug?
    Gruß
    Gerd

  • #122

    Nils (Mittwoch, 11 Juli 2012 07:31)

    Achtung das Spiel der SGRHB 2 gegen Wolfersheim findet in Herbitzheim statt

  • #121

    Lumpi (Samstag, 30 Juni 2012 09:56)

    Hi Vinz,

    finde das Wappenmuster gut so.
    Weißt Du schon, ob das so bleibt?

    LG,

    Lumpi

  • #120

    SVH (Samstag, 12 Mai 2012 14:50)

    Habt ihr morgen eine Zweite?!

    Bitte um schnelle Antwort

  • #119

    simon fuchs (Montag, 16 April 2012 14:16)

    Kaum gewinnen wir mal ein paar Spiele,bzw. spielen nicht all zu schlecht, schon ist hier nichts mehr los... sehr sehr schade :(

  • #118

    ehem. Spieler (Montag, 09 April 2012 19:10)

    Und wo bleiben die Meisterschaften der 2.ten Mannschaft 90 und 96?

    wir trugen auch die rot-blauen farben

  • #117

    Johannes Seiler (Donnerstag, 08 März 2012 23:04)

    Bei dem neuen Bericht hat der Gute Vinz wohl zuvor in der PC Welt geschmökert ;-) köstlich!

  • #116

    Gast (Dienstag, 06 März 2012 09:30)

    Wer wird den neuer Trainer in der kommenden Sasion?

  • #115

    FK (Montag, 27 Februar 2012 13:49)

    Witziger Spielbericht vom Wochenende...Ihr habt Humor ;)
    Naja, ihr habt echt gekämpft und ich hätte nicht mit so viel Gegenwehr gerechnet, dennoch habe ich nie Bedenken gehabt 2 oder 3 Punkte liegen zu lassen. Trotzdem Respekt für euren Kampfgeist!
    Jedenfalls viel Glück für die Rückrunde.

  • #114

    stefan (Sonntag, 26 Februar 2012 11:12)

    nächstes jahr als 2. mannschaft der spielgemeinschaft mit rubenheim in der kreisliga a wird bestimmt wieder ne bessere platzierung rausspringen

  • #113

    fan (Mittwoch, 15 Februar 2012 15:16)

    ihr habt ja zwei wichtige abgänge mit mathiue und zinssmeister wahren zwei wichtige spieler meiner meinung

  • #112

    stefan (Sonntag, 12 Februar 2012 12:17)

    bei euch ist ja was los......

  • #111

    Fan (Dienstag, 07 Februar 2012 10:47)

    Ist dieser "Christian Roth" ein Neuzugang?!
    lg aus Breitfurt!

  • #110

    Karen (Montag, 23 Januar 2012 10:36)

    Hi Vinz, beim durchlesen deiner Vereinschronik ist mir aufgefallen das nirgendwo die Damenmannschaft erwähnt ist..schade eigentlich, oder?? war doch schon ne tolle Truppe , die auch viel für die SG gemacht hat
    Gruß
    Karen

  • #109

    simon (Montag, 09 Januar 2012 12:40)

    http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie

    Voten!

  • #108

    sghb (Sonntag, 25 Dezember 2011 12:26)

    bühni du dickes ding

  • #107

    Schawaller HW (Freitag, 23 Dezember 2011 21:53)

    Hallo!Wünsche allen Aktiven und Vereinsmitgliedern nochmal frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage!!

  • #106

    Fabian Sand (Donnerstag, 08 Dezember 2011 13:07)

    Also ich muss mich Johannes Seiler anschließen!!!

  • #105

    was geht herbitzheim von fan (Dienstag, 06 Dezember 2011 17:23)

    mal eine frage wollt ihr wirklich mit rubenheim zusammen gehen? also ich würde ja lieber sehen dass ihr herbitzheim bleibt und da unten raus kommt alles gute

  • #104

    HP (Sonntag, 04 Dezember 2011)

    Wer ist dieser Daniele Basler ??? oder doch eher Messi ???

  • #103

    simon (Freitag, 25 November 2011 14:08)

    oooh vinz, wo ist die meckerseite?!

  • #102

    Lumpi (Montag, 21 November 2011 16:05)

    Moin zusammen!

    Also ich hab noch bei keinem anderen Verein etwas in Richtung SG Bliestal mitbekommen.

    Und was hätte z. B. Gersheim/Niedergailbach davon?
    Die haben sich doch erst zusammengetan und wie mir scheint, haben die auch genug Spieler.
    Da glaub ich nicht, dass die uns brauchen.

  • #101

    bühni (Dienstag, 08 November 2011 19:44)

    Hansi da hast du vollkommen recht.

  • #100

    hans (Samstag, 05 November 2011 15:16)

    ihr müsst gucken das ihr denn verein noch lange erhalten können das ist doch scheiße wenn jeder eine spielgemeinschaft hat muss man immer so weit fahren und hast keine derby mehr

  • #99

    SG HB (Freitag, 04 November 2011 14:42)

    So Jungs am Sonntag Sieg oder Untergang!!!

  • #98

    Johannes Seiler (Donnerstag, 03 November 2011 19:34)

    Alle Achtung in diesem Gästebuch lohnt es sich allemal an die 90 Kommentare zu lesen. Wirklich Slapstick vom feinsten... hab mich selten so amüsiert. Weiter so!

  • #97

    Vinzenz Bauer (Montag, 24 Oktober 2011 21:01)

    Meine Meinung:
    Rubenheim hätte einen "sandigen Harten" als Ausweich und das würde die jahrelang geführten Gesprächen in der Thematik verfehlen. Also ist es doch einfacher die "SG Untere Bliestal" mit der bestehende SG Gersheim/Niedergailbach ins Leben zu rufen, um langfristig noch einigermaßen attraktiven Fussball zu sehen.
    Die Folge wäre je eine Mannschaft in der:
    - Landesliga Ost(wenn kein Abstieg)
    - Bezirksliga Ost
    - Kreisliga A Bliestal
    - vielleicht zukünftig auch eine i.d.
    Verbandsliga
    dazu jeweils die Reservemannschaften,
    sowie eine Gemeinde-AH-Mannschaft Ü50 und Ü40;
    Also Daumen drücken, dass die SG G/N in der LL bleibt und ihre Reserve den Aufstieg zur BZL schafft! Dass die notwendige Gespräche baldig unter den Beteiligten geführt werden, damit in der nächsten Jahreshauptversammlung die Sache beschlossen werden kann.

  • #96

    * (Montag, 24 Oktober 2011 14:50)

    Was hat Rubenheim davon?