Sonntag, 03.04.2016, Anstoß: 13.15 und 15.00 Uhr

 

Unsere beiden Herrenmannschaften spielen in Homburg

gegen

SV Genclerbirligi Homburg!

 

Vorrundenergebnisse:

1.Mannschaft  3:4 Niederlage

2.Mannschaft  1:1

 

Zwei Auswärtsspiele, wo es schwer wird einen Punkt mit nach Hause zu nehmen. Wichtige Spieler sind angeschlagen oder können noch nicht eingesetzt werden. Keine leichte Aufgabe für unser Obi-Team, den sicheren Punkt nach dem Einlaufen zu verteidigen. Drücken wir die Daumen!

 

Let`s go SGRHB - Let`s go Jungs!

 

 

Landesliga Ost

Am Ostermontag treffen wir (Tabellenachter) auf den Tabellenneunten SV Reiskirchen. Das Vorrundenspiel gewannen wir in einem kampfbetonten spannenden Spiel mit 3:2 Toren! Mit einem weiteren Sieg wäre der 6.Tabellenplatz in Aussicht, was dem aktuellen Leistungsbild der Mannschaft entsprechen würde. Unsere Jungs sind gut drauf und den Fans macht es wieder Spaß zuzuschauen. Das machte sich in der Zuschauerzahl am vergangenen Sonntag gegen Kleinottweiler schon bemerkbar. Nicht nur vereinstreue Fans kamen zum Spiel. Es kamen auch interessierte Fussballfreunde aus dem Bliestal, um zu sehen, was der Erfolg unseres "Obi-Team" ausmacht und das durften sie dann auch sehen. Leidenschaftlicher Kampf, die Niederlage vor Augen (0:1 Rückstand) und den Willen zum Sieg (2:1). Spielerisch war es kein Augenschmaus, dafür standen am Ende drei dicke Punkte auf dem Tabellenkonto, sowie jubelende Fans bei den "Simon & Simon" Tore! Fazit: Starke Mannschaftsleistung, die man jetzt gegen SV Reiskirchen wiederholen muss! Let`s go Jungs - Let`s go SGRHB!

Kreisliga A Höcherberg

Unsere Reserve hat das Gewinnen nicht verloren! Mit zwei Siege in Folge brachte sich die Reserve unter den Fans ins Gerede.  Der 9.Tabellenplatz, als "neuformuliertes" Saisonziel, ist in greifbare Nähe gerückt. Die vermeidbare 2:1 Niederlage aus der Vorrunde müsste mit einem Sieg gegen Reiskirchen II wett gemacht werden, dann sollte dieses möglich sein. Schauen wir mal am Ostermontag genau hin, wieviele Eier wir dem Gast ins Netz legen können! ;-)

Die Winterpause neigt sich dem Ende zu und es geht wieder auf Tore- und Punktejagd!

Am Wochenende, wenn der Wettergott mitspielt und die Spiele witterungsbedingt nicht abgesagt werden, treten unsere beiden aktiven Mannschaften zum Auswärtsspiel in Bildstock an.

 

Sonntag, 28.02.2016, 14.45 Uhr

SV Hellas Bildstock II - SGRHB II

 

Sonntag, 28.02.2016, 14.30 Uhr

SV Hellas Bildstock I - SGRHB I

 

Die 1.Mannschaft trifft auf den Dritten in der Landesliga Ost und rechnet sich nach dem 2:2 Unentschieden aus der Vorrunde berechtigte Siegeschancen aus. Zumal der frisch verlängerte Trainer Frank Oberinger auf einen vollen Spielerkader zurückgreifen kann und unsere Jungs einfach "Bock auf Mehr haben"! :-))

 

Unsere Reserve wird nicht nachstehen und ihre 4:7 Niederlage wieder gut machen wollen. Nur mit einem Sieg wäre ein zukünftiger mittlerer Tabellenplatz (9.) in der Kreisliga A Höcherberg noch möglich. Bildstock ist mit 27 Punkten Siebter und wir Zwölfter mit 15 Punkten! Also Jungs, Backen zusammen und durch!